Schleichende Karosseriekorrosion ein Problem?

Viele Oldtimerliebhaber und leider auch unzählige Neufahrzeugbesitzer kennen diese Thematik: Wenn am  top-restaurierten Klassiker oder aber sündhaft teuren Neufahrzeug, wie in unserem Beispiel: Wohnmobil (ca. 6 Jahre alt), bereits nach wenigen Jahren die Korrosionsmerkmale des Fahrzeuginnenlebens nun auch äußerlich zu erkennen sind, kann es in den Hohlräumen bereits verheerend aussehen!

Die Kosten einer Korrosions-Schutzbehandlung für dieses Fahrzeug würden zu diesem Zeitpunkt ca. 1.700 Euro betragen! Das ist viel Geld, zugegeben, aber was kostet die Wiederinstandsetzung und Lackierung dieses Fahrzeuges??

Also besteht Handlungsbedarf.

In Sachen Langzeitkorrosionsschutz haben Sie mit uns den richtigen Partner und das ultimativ richtige Versiegelungs-Material (Mike-Sander's) gefunden!

Jahrzehntelange Erfahrung im Oldtimer-Restaurationsbetrieb lehrte uns, sämtliche Schwachstellen einer Fahrzeugkarosserie, die durch Rostfraß befallen werden könnten, auf Dauer und mit langer Garantie (15 Jahre, siehe AGB's) zu schützen.
 


  HomeKorrosionsschutzVideo PreislisteKontaktAGBImpressumDatenschutz